Hüppe

Der Traditionshersteller Hüppe wurde bereits 1889 gegründet. Damals produzierte er hauptsächlich Jalousien und Sonnenschutzsysteme, später folgten Raumabtrennsysteme. 1966 entwickelte Hüppe die erste Duschabtrennung die in Deutschland verkauft wurde. Von da an konzentrierte sich das Unternehmen immer mehr auf die Herstellung von hochwertigen Duschsystemen und gründete 1974 die eigenständige Hüppe Duscha Tochtergesellschaft. Diese produziert ausschließlich Duschen und Duschabtrennungen, welche bis heute immer weiter optimiert und verbessert worden. Dabei steht Hüppe für beste Qualität und edles Design.

Topseller

Hüppe Duschabtrennungen und Duschwannen 

Praktisch, designorientiert und hohe Qualität verspricht Hüppe bei seinen Duschabtrennungen. Extravagante Lösungen im hochwertigen Chromdesign. Kontinuierlich werden alle Produkte auf Qualität und Sicherheit getestet und weiterentwickelt. Dabei kommen nur hochwertige Materialien zum Einsatz die mit modernen und umweltschonenden Produktionsprozessen verarbeitet werden. Funktionalität und Langlebigkeit stehen für Hüppe dabei immer im Vordergrund. Das Unternehmen investiert viel, um seine Kunden zufrieden zu machen. Forschung und Entwicklung an neuen, innovativen Materialien und Ideen steht somit an oberster Stelle für Hüppe, um seinen Kunden immer das beste und modernste bieten zu können.