Dallmer

Das Traditionsunternehmen Dallmer stellt bereits seit 1913 Installationsmaterial her. Doch haben sich die Produkte besonders in den letzten 20 Jahren immer mehr zu innovativen und architektonisch wertvollen Handwerksmaterialien entwickelt. Das Unternehmen hat früh entdeckt, dass die reine Funktionalität nicht mehr im Vordergrund steht. Wachsende Ansprüche verlangen nach neuen und besseren Produkten, die auch in Hinsicht auf Design und dem äußeren Erscheinungsbild ins Raumkonzept passen müssen. 

Topseller

Ablaufsysteme von Dallmer, besser geht’s nicht

Das Unternehmen Dallmer stellt seit über 100 Jahren Ablaufsysteme her. Dabei wurde stetig an Qualität, Funktionalität und Design gearbeitet. Früh wurde erkannt, das auch Ablaufsysteme keine reinen Funktionsstatus haben, auch hier kann an Design und Aussehen gearbeitet werden, um dem Badezimmer das gewisse Etwas zu geben. Ablaufsysteme von Dallmer sind technisch auf dem höchsten Niveau, erfüllen alle Qualitätsstandards mit Bestnoten und verfügen über eine sehr lange Lebensdauer.