Eine komplette Badrenovierung ist nicht gerade günstig und vor allem auch sehr zeitaufwendig. Diesen Schritt muss man nicht unbedingt machen, wenn man Lust auf Veränderung hat, denn es gibt viele Möglichkeiten ihr Bad zumindest einer Teilrenovierung zu unterziehen und kreativ zu gestalten. Besonders attraktive und technisch durchdachte Lösungen sind dabei die RenoDeco Designplatten, die die perfekte Alternative zu klassischen Wandfliesen bieten.

Die neuen Modellvarianten von HSK K2 und K2P vereinen Design und Funktionalität auf höchstem Niveau miteinander. Qualität auf allerhöchstem Nivea von HSK.

Mit der neuen Drehfalttür Technik der Duschkabinen von HSK ist ein wichtiger Beitrag zu flexibleren und funktionaleren Produkten sehr gut gelungen.

Der Edelstahl Duschrinnenrost Showerdrain E-Line Solid ACO liegt voll im Trend. Sein edles Design und seine abgestimmten Linien sind einzigartig und verzaubernd.

Barrierefreies Baderlebnis: Ebenerdige Duschen und rutschfeste Fliesen prägen das Bad von Morgen.

HSK hat seine bewährte Duschkabinen Serie Exklusiv ein optisches Face-List verpasst. Damit wirken die funktionalen Duschkabinen nun auch optisch und gestalterisch erstklassig.

Der Duschkabinen Hersteller HSK punktet durch seine hohe Flexibilität mit Sonderlösungen für die Dusche. Durch den rahmenlosen Bau der HSK Duschkabine sind Sondermaße und Spezial Produktionen möglich. Auf Wunsch organisieren wir auch den Einbau.

Die neue Duschkabinen Serie K2 punktet neben einem Top Preis - Leistungsverhältnis durch Ihre exklusive Verarbeitung. Sattes 8 mm Echtglas, schwere, pendelbare Beschläge, schlanke Griffe und die innenbündigen Scharniere machen die Duschkabinen dieser Serie zu einer der begehrtesten Duschen.


insgesamt 8 Artikel